Am vergangenen Samstag fand die Große Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Die rund 50 anwesenden Mitglieder beschlossen eine Neufassung der Satzung und entlasteten den Vorstand sowohl inhaltlich als auch finanziell. Im Verlauf der Mitgliederversammlung von 18 bis 23 Uhr wurden zudem drei neue Vorstandsmitglieder gewählt. Passend zur starken Mitgliederentwicklung besteht der Vorstand nun aus sieben Mitgliedern. Niklas, Michell, Falko, Loren, Martin, Laura und Jona werden den Verein nach außen hin vertreten und die derzeit 14 Beauftragten in ganz Sachsen-Anhalt unterstützen

Das engagierte Team wurde von den Mitgliedern beauftragt, die erfolgreiche Unterstützung der Queer Community in ganz Sachsen-Anhalt weiter zu festigen und auszubauen.

Nach der Mitgliederversammlung gab es eine grandiose Abschlussparty, die bis weit in die frühen Morgenstunden dauerte.

Wir möchten uns herzlich für die wunderbare Unterstützung durch das Team der Insel der Jugend bedanken.

Aufrufe: 49