Spenden per Überweisung

Spenden sammeln per Gooding

Spenden per Paypal

Spenden

Der CSD in Magdeburg wächst und wächst und wir wollen auch in den kommenden Jahren nicht müde werden, die Stadt zu bereichern und uns politisch und kulturell für Magdeburg einzusetzen. Doch ohne eine ausreichende finanzielle Absicherung sind die ehrenamtlichen Arbeiten des CSD-Teams nicht möglich. Daher brauchen wir deine Hilfe! – Egal ob von Leuten, die  bei Veranstaltungen mit anpacken , sich  in der Planungsphase mit einbringen oder die uns mit einer Spende oder als  Mitglied unterstützen möchten!

Der CSD Magdeburg e.V. ist ein eigenständiger, gemeinnütziger Verein und berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Kontodaten

Spenden können auf folgendes Konto überwiesen werden:

IBAN: DE31 8109 3274 0002 8236 08
BIC: GENODEF1MD1
Volksbank Magdeburg

Einkaufen und gutes tun

Du kannst auch beim online Einkauf deinen CSD unterstützen:

Die Internet-Plattform gooding.de ermöglicht es jedem, unseren Verein durch seine Online-Einkäufe zu unterstützen – ganz ohne Mehrkosten. Angeschlossen sind mehr als 1.500 Online-Shops wie ebay, Expedia, Otto und die Bahn. Bei jedem Einkauf erhält unser Verein eine Prämie von ca. 5% des Einkaufswertes. Du selbst bezahlst dabei nicht mehr. Die Prämie wird durch die Unternehmen gezahlt.

Gooding selbst finanziert sich durch einen freiwilligen Anteil der Prämie. Man muss sich nicht als Nutzer*in registrieren und keine Daten über sich preisgeben. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn du deine Online-Einkäufe über Gooding machst und unseren Verein dabei auswählst!


Aufrufe: 1590