Liebes Mitglied des CSD Magdeburg e.V. und seiner Regionalgruppen (Salzwedel, Stendal, Schönebeck, Dessau-Rosslau, Harz, Köthen und Halle),

wir laden dich herzlich zur unserer Mitgliederversammlung ein. Diese findet am Samstag, den 18. November in der INSEL der Jugend statt (Maybachstraße 8, 39104 Magdeburg, “Direkt hinterm Hauptbahnhof”).

Aufgrund der stark gewachsenen Mitgliederzahl von etwa 300 Personen möchten wir den Vorstand erweitern und die Satzung anpassen. Weitere Neuigkeiten werden dir direkt am 18. November mitgeteilt. Die Einladung sowie eine vorläufige Tagesordnung erhältst du separat von uns.

Wir freuen uns auf dein Erscheinen und den Austausch mit dir!

Nach der Mitgliederversammlung laden wir alle Mitglieder herzlich zu einem kleinen Snack in der “INSEL der Jugend” ein. Dort möchten wir gemeinsam die Geschehnisse der letzten Monate Revue passieren lassen. Anschließend feiern wir die große Jahresabschlussparty auf verschiedenen Floors. Für alle teilnehmenden Mitglieder der Mitgliederversammlung ist an diesem Abend der Eintritt natürlich frei.

Wir möchten uns für euren Einsatz und die zahlreiche Unterstützung bei unseren Veranstaltungen bedanken!

Eine Anmeldung zur Mitgliederversammlung ist übrigens nicht notwendig, würde uns aber bei der Planung helfen.

Bunte Grüße senden wir dir!

Views: 19