Als wir gestern Abend erfuhren, dass du von uns gegangen bist waren wir unfassbar traurig und schockiert darüber, dass du so früh gegangen bist.

Du warst immer für andere da, ein leuchtender Stern am Himmel, eine Inspiration und ein wahres Vorbild. Ein Vorbild an Freundlichkeit, Herzlichkeit und Aufgeschlossenheit.

In den letzten zwei Jahren warst du für uns mehr als nur ein Moderator.

Du warst ein Partner der im Vorfeld sich in unsere Planungen einklinkte. Ein toller Mensch der sowohl vor und hinter der Bühne unzählige ebenbürtige Gespräche mit allen geführt hat. Ein guter Freund der so manch einen unserer Künstler aufgebaut und ermutigt hat in all seinen Bestrebungen.

Du warst ein wahrer Supporter unserer queeren Community

Wir verneigen uns vor dir und deinem Einsatz.

Unser einziger Trost ist es, dass du in deinen wenigen Jahren auf dieser Welt mehr erreicht, verändert und mehr positiv gelebt hast als so viele andere Menschen.

Wir denken an dich und wissen, dass du gut über die Regenbogenbrücke gelangst. Sie strahlt nur für dich.

Ruhe in Frieden Sebastian Böhm, es war mir eine Ehre und Freude dich kennen lernen zu dürfen!

Unser Beileid geht an deiner Familie, Freunde und an das gesamte Team von Hairricane. 🖤🏳️‍🌈🖤

Aufrufe: 109