kurz vor Jahresende möchten wir euch einen Rückblick auf das vergangene Jahr und einen Ausblick auf 2024 geben.

In guter Tradition fand zwischen Weihnachten und Neujahr unsere letzte Vorstandssitzung statt. Trotz der festlichen Jahreszeit wurde intensiv an den Projekten für das kommende Jahr gearbeitet. Mit der Vergrößerung des Vorstandes und der engen Zusammenarbeit mit unseren Beauftragten haben wir viele neue Impulse erhalten, die wir im kommenden Jahr gemeinschaftlich umsetzen möchten.

Am 2. Januar starten wir direkt durch mit dem ersten “Pimp your Pride” des Jahres. Dabei werden wir gemeinsam mit der gesamten Community viele Aktionen für 2024 planen und umsetzen.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um euch allen für eure Unterstützung, euer Engagement und die gemeinsamen Erfolge im Jahr 2023 zu danken. Eure Teilnahme und euer Einsatz haben dazu beigetragen, dass wir als LGBTIQ*-Gemeinschaft gestärkt und unterstützt wurden.

Wir wünschen euch einen fröhlichen Jahreswechsel und einen guten Start ins neue Jahr. Möge das Jahr 2024 für uns alle von Toleranz, Vielfalt und gemeinsamen Erfolgen geprägt sein.

Seid queer, seid stolz, seid aktiv – denn gemeinsam können wir die LGBTIQ*-Community stärken!

Mit herzlichen Grüßen,

Der Vorstand

Aufrufe: 33