Wir freuen uns, dir heute unser neues Schmuckstück zu präsentieren. Das, worauf wir echt stolz sind! Wir hoffen, es gefällt dir genau so wie uns. Ab jetzt kannst auch du endlich deine ganz persönliche Mitgliederkarte in den Händen halten.

Du fragst dich jetzt, was genau dir diese Karte bringt?

Die Antwort ist sehr simpel, du kannst dich nun offiziell als Mitglied des CSD Magdeburg e.V. ausweisen. Doch nicht nur das! In der Zukunft wird der süße QR-Code in der rechten Ecke seine Funktionen noch entfalten, und durch einfaches Scannen kommst du immer zu dem, was grade aktuell ist. Und vor allem kannst du dich bei zukünftigen Veranstaltung mit dieser Karte ausweisen und damit Vergünstigungen erhalten und das durch die QR-Code-Funktion. 

Du bist doch kein Mitglied? Dann jetzt aber schnell…

Direkt zum Antrag

Aufrufe: 185