Vielfalt bedeutet für uns nicht nur Haltung zu zeigen, sondern Verantwortung zu übernehmen. Für queeres Leben. Für Sichtbarkeit. Für Schutzräume. Für politische Teilhabe. Und für eine starke Community in Sachsen-Anhalt.

Deswegen laden wir dich ein: Werde Teil von uns.

Nutze deine Möglichkeit, als Mitglied der Community in Sachsen-Anhalt mit dabei zu sein, wenn große Entscheidungen getroffen werden, wenn große Events geplant werden, wenn wir politisch aktiv sind und als Lobby für queere Menschen im Land wirken.

Mit über 400 Mitgliedern nutzen wir unsere gemeinsame Stimme, um für die Community in Sachsen-Anhalt etwas zu erreichen – in Städten, im ländlichen Raum, gegenüber Politik, Verwaltung und Gesellschaft.

Mit deiner Mitgliedschaft kannst du uns dauerhaft unterstützen. Deinen Mitgliedsbeitrag bestimmst du frei in der Höhe und stärkst damit ohne zeitliche Einschränkung unsere Arbeit für queere Sichtbarkeit, Teilhabe und Akzeptanz.

Und auch als straight Ally bist du bei uns herzlich willkommen. Denn nur als Gemeinschaft sind wir stark. Nur als Gemeinschaft sind wir groß. Und nur gemeinsam können wir in Sachsen-Anhalt wirklich etwas bewegen.

Werde Mitglied. Werde Teil unserer Stimme. Werde Teil der Vielfalt.

Den Mitgliedsantrag findest du hier:
https://csdmagdeburg.de/mitglied-werden/

Alles über den #DDT26 findest du bei der Charta der Vielfalt. 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

#DDT26 #DeutscherDiversityTag #ChartaDerVielfalt #VielfaltGewinnt #ChristopherStreetDaySachsenAnhalt

Views: 0