Unsere Red-Ribbon Aktion auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg am 01.12.2018 war ein großer Erfolg.

Viele Besucher*innen des Weihnachtsmarktes haben die Möglichkeiten genutzt, eine Kerze für HIV-positive Menschen aufzustellen und damit Solidarität zu zeigen.

Als Besonderheit wurde  Sven Warminsky an diesem Tage für seine über 26-jährige Tätigkeit im Kampf gegen HIV/AIDS und dem anlastenden Stigma ausgezeichnet.  Als Dank hierfür haben wir ihm eine Red Ribbon Anstecknadel, in 585er Rotgold, überreicht. 

Wir bedanken uns bei allen Spender*innen , welche an diesem Tag  165,77 € in die Spendendosen wandern ließen.

Dieses Geld kommt der Arbeit der AIDS-Hilfe Sachsen-Anhalt Nord e.V. zugute.

[foogallery id=”1324″]

Besonderen Dank geht an dieser Stelle an Gold- & Silberschmied Stefan Schröder, AIDS-Hilfe Sachsen-Anhalt Nord e.V., Andreas Scharein, Andreas Bösener, Martin Smartyn Käsebier, Bernd Radloff, Dorf Diva Ottilie S., Rosa-la-ola Grande, Falko Jentsch, Stefan Schröder, Kay Wandrey, sowie allen weiteren Helfer*innen sowie allen Beteiligten welche wir hier an dieser Stelle nicht alle erwähnen können.

Aufrufe: 301