CSD Dessau-Rosslau 2023

 20.05.2023
 12:00
  Marktplatz Dessau

Der letzte und erste CSD in Dessau-Roßlau war einfach großartig gewesen. Die Fragen nach dem nächsten CSD waren groß und heute teilen wir euch offiziell mit, dass nächstes Jahr wieder einer stattfindet. Wir wollen, dass er noch größer wird und vor allem auch viel mehr Regionalcharakter bekommt. Das heißt, dass ihr euch und eure tollen Ideen gerne mit einbringen könnt, insbesondere gerne bei unseren Vorbereitungstreffen. 

Wir sind jetzt schon viel im Austausch mit den Akteur*innen der Stadt und können sagen, dass der nächste CSD den letzten übertreffen wird.

Am Marktplatz erwarten euch wieder politische Reden zu euren Forderungen und ein buntes Spektrum an queeren Künstler*innen. Seid dabei erlebt und vor allem gestaltet den CSD 2023 als den buntesten Tag von Dessau-Roßlau.

 

Eine Happy Pride euch!

Details


 20. Mai    12:00
 20. Mai    22:00
kostenlos

Ort


Marktplatz Dessau
Dessau-Rosslau

Veranstalter


CSD Dessau-Rosslau

Kontakt


Aufrufe: 8590