CSD Schönebeck 2024

 27.04.2024
 12:00

Kein CSD ohne Demonstration! Die vierte CSD-Demo Schönebecks startet am Salzblumenplatz. Gemeinsam werden wir bunt und politisch durch die Innenstadt ziehen und uns abschließend wieder am Salzblumenplatz versammeln.

Lasst uns am 27. April 2024, ab 12:00 Uhr, gemeinsam auf die Straße gehen!

Unser Motto in diesem Jahr lautet: 'Selbstbestimmt und selbstbewusst vereint!'

Zeigt laut und voller Stolz, dass LSBTIQ*-Feindlichkeit bei uns keinen Platz hat.

Freut euch auf viele großartige Künstler*innen! Die Veranstaltung wird moderiert von Jordan Hanson.

Das Straßenfest mit politischen und queeren Informationen, kultureller Unterhaltung und gesellschaftlicher Vernetzung erwartet euch im Anschluss an die Demonstration ab ca. 15:00 Uhr direkt auf dem Salzblumenplatz.

An den verschiedenen Ständen unserer Community und nahen Partnerorganisationen könnt ihr in einen regen Informationsaustausch treten.

Kontaktiert uns gerne per E-Mail unter: info@csd-schoenebeck.de.

Wir freuen uns riesig auf euch!

Euer CSD Schönebeck

P.S. Weitere Informationen folgen 😉

Details


 27. April    12:00
 27. April    22:00
kostenlos

Ort


Salzblumenplatz
Elbtor 11
39218 Schönebeck

Aufrufe: 15253