Das ZfsG bläst zum Advent - mit Ralf König

 03.12.2023
 15:00
Alle Jahre wieder, und wie jedes Jahr stehen schon im noch sommerlichen September die Spekulatius im Supermarkt-Regal. Also Zeit genug, sich erneut auf den heiligen Bim Bam einzustimmen, und am besten geht das am 3. Dezember, denn dann kommt Ralf König mit feierlichen Comics nach Magdeburg und liest sie zur Freude der Gemeinde auch noch vor! Da haben die himmlischen Englein schon mal Bartstoppeln und die Weihnachtsmänner die vollen Säcke nicht nur über die Schultern geworfen. Es quietscht, grunzt und schmatzt im weissen Winterwald, und wem adventlich zumute wird, geht womöglich noch während der Lesung das grosse Kläppchen auf.
- Freut euch an diesem Adventssonntag auf eine ganz besondere Ausgabe unserer Adventsbläserei!
- Im Eintrittspreis enthalten ist neben der Lesung auch Kaffee und Kuchen.
- Die Tickets kosten 19,00 Euro.

https://doo.net/veranstaltung/138702/buchung?fbclid=IwAR28isLh9ac_sgcBIr6OwYFKq8fLx3dseonIQU2FQem6mKZdVqul8bYiMtQ

Details


 03. Dezember    15:00
 03. Dezember    17:00
kostenlos

Ort


Feuerwache
Halberstädter Str. 140
39110 Magdeburg

Aufrufe: 15018